Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Rolf S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und werde immer wieder zu Ihnen fahren.
Paul-Dieter P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden. Das betrifft insbesondere meinen persönlichen Kundenberater.
Heinrich A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich komme seit über 20 Jahren in diese Werkstatt und bin immer zufrieden gewesen.
Gerhard K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Ernst Lutz S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es gibt nichts zu verbessern. Es wurde alles optimal gelöst.
Normann-Danny G.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Es klappt mit den Rechnungen oft nicht so richtig. Man sagte mir beim letzten Mal, dass ich mich nach 3 Wochen melden soll, wenn ich noch keine Rechnung habe. Das fand ich schon komisch. Es kam aber auch schon vor, dass ich auch mit Karte nicht zahlen konnte. Ich habe aber demnächst noch einen Termin, da werde ich noch einmal nach der Rechnung fragen, falls sie bis dahin nicht angekommen ist. Ende des Monats habe ich auch einen Termin bezüglich einer Rückrufaktion, wobei es mich auch wundert, dass ein Bekannter schon einen früheren Termin diesbezüglich hat, obwohl er sich später gemeldet hat. Ich war zuvor bei einem anderen Autohaus, wobei ich dort deutlich zufriedener war. Der Serviceberater war auch sehr nett, aber die Empfangsdamen und andere Mitarbeiter waren mir nicht so sympathisch.
Mathias W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war ganz prima, ich war das erste Mal da, aber es blieben keine Wünsche offen, ich werde gerne wieder kommen.
Roswitha K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war voll und ganz zufrieden.
Armin B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Wolfgang S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wenn ich ein Problem habe, rufe ich den Kundenbetreuer Herr P. an, und dann wird das Problem blitzschnell gelöst.
Walter Karl Ernst A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden und habe keine Beanstandungen. Ich fühle mich nur bezüglich der Start Stopp Funktion etwas allein gelassen, da diese noch immer nicht funktioniert.
Rolf W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden, das klappt alles.
Frank V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles bestens. Der Herr P. kennt mein Auto. Er ist sehr gut.
Stephan Gregor I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es ist alles gut.
Axel R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Service war super. Es hat alles geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
526
bis
540
von
587
Ergebnissen
‹
1
2
...
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
›