Autohaus

HIRSCHVOGEL, Cham

4,5
459 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Wolfgang B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Kurzfristige Reparatur wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Sehr freundliche Service, die Fahrt konnte mit einem reparierten Fahrzeug fortgesetzt werden.

Manfred S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Dame an der Rezeption, war sehr freundlich und Entgegenkommend. Der Kundendienst hat zu lange gedauert (3. 1/2 Std.) Es wurde auch nichts besprochen, wie im Serviecnachweis angegeben. Für einen A Service , einen Hinweis auf die erwartenden Kosten über 800.€, hätte man schon erwarten können.

Josef L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Freundliches Personal

Christian-Albrecht B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sowohl mit Anmelde-, als auch Abgabe- und Abholformalitäten war ich zufrieden. Ich gehe davon aus, daß die Inspektion fachgerecht durchgeührt wurde. Au die Rechnung warte ich noch.
Was mir gar nicht gefallen hat, war die Werbeaktion im Mai/Juni. Dort wurde ein Ersatzfahrzeug für 1 EURO versprochen, war aber nicht verügbar. Für ein größeres Ersatzahrzeug bekam man zwar ein Emäßigung von EURO !5, mußte jedoch den höheren Grundpreis zahlen. Da fühlte man sich, milde ausgedrückt, schon ein wenig verschaukelt. Machte keinen guten Eindruck. Ich habe geschwankt, ob ich nicht zu eine freien Werkstatt am Ort hätte gehen sollen.

Rosmarie H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Wie immer war der Service und auch die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten sehr gut.

Edith K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Service und die entsprechende Info waren wie immer hervorragend.
Nur 4 Sterne deshalb, weil die Dame an der Annahme (vermutlich Auszubildende?) nicht sehr hilfsbereit war und Ihre aktuelle negative Stimmung weitergegeben hat. Ich habe deutlich zu spüren bekommen, dass Sie genervt war.

Johann M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr gut!

Andrea S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Einen Termin zu bekommen ist immer etwas kompliziert. Die letzte Terminvereinbarung hat fast 3 Wochen gedauert, bis endlich ein Termin fix war. Zu meinem Wunschdatum war dann kein Termin mehr frei.
Auch stand an dem Tag dann kein günstiger Ersatzwagen mehr zur Verfügung. Der Ersatzwagen muss aber gemietet werden, weil sich der Händler vollkommen am A.... der Heide niedergelassen hat und man bei den langen Wartezeiten keine andere Möglichkeit hat, als einen Wagen anzumieten. Unter Kundenservice würde ich diesbezüglich etwas anderes verstehen. Wartezeiten: wenn ein Abholtermin ausgemacht wird, dann geht man davon aus, dass dann das Auto auch fertig ist. Beim letzten Termin musste ich noch einmal fast 1 1/2 Stunden warten.

Peter R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles i.o Besonderes Lob an H.Frisch und H.Panzer.
Kümmern sich immer sehr aufmerksam.

Ludwig S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Kurz nach dem Kundendienst war ein Verschleissteil defekt. Lt. Aussage, konnte dieser Defekt bei der originären Werkstattleistung nicht erkannt werden. Hier melde ich leichte Zweifel an, da der Defekt nach einer Laufleistung von 20 km aufgetreten ist.

Weitere 2 Bewertungen laden (10 von 12)
Loading...