• 203 Identifikation
  • 203 Referenznummer
  • 187 Stammkunde
  • 171 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 19 Standorte in 1 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Auto Parc France, Duisburg (Peugeot, Citroën)

4,5
751 Bewertungen
  • 203 Identifikation
  • 203 Referenznummer
  • 187 Stammkunde
  • 171 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt
Citroen, Peugeot
Auto Parc France GmbH
Neumühler Str. 72
47138 Duisburg (Peugeot, Citroën)
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
63%
4,8
Frauen
37%
4,8

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
216 Bewertungen
seit 02.03.2017
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
535 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,3/5
460 Bewertungen
4,8/5
75 Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Benjamin Z. Neuwagen Peugeot
5,0/5
Ich bin schon länger Stammkunde dieses Hauses. Damals von Audi zur Ruhrdeichgruppe gewechselt. Es gibt für mich im Umkreis nichts qualitativ Hochwertigeres als die Ruhrdeichgruppe am Standort Duisburg. Schnell, qualitativ hochwertig, freundlich, hilfsbereit, kompetent und fair in ihrer Preispolitik. Mehr kann man sich als Verbraucher nicht wünschen. Vielen Dank für jahrelangen Top-Service.

Jan N. Gebrauchtwagen Volkswagen
1,0/5
Das hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun.
Hier werde ich kein Auto mehr kaufen.

Wir haben einen gebrauchten VW Jetta gekauft. Dieser hatte nach 4 Wochen eine defekte Steuerkette. Diese kann vom Händler selbst nicht repariert werden und mir wurde gesagt, dass ich den Wagen selbst zu VW bringen soll, da es nicht möglich wäre, dass der Jetta von den Mitarbeitern zu VW gebracht werden kann. Nach 4 Wochen Rennerei und Eigeninitiative, konnte der Wagen bei VW nicht repariert werden, da keine Kostenübernahme des Autoparc France Duisburg vorlag. Also musste ich wieder zum Händler und erst unfreundlich werden, damit mein Auto dann doch angenommen werden konnte und nun plötzlich doch, von den eigenen Mitarbeitern zu VW gefahren werden konnte. Ich habe dann einen Leihwagen erhalten.

Es ist nun der 09. Januar und ich warte bereits seit dem 21. Dezember auf mein Auto. Ich habe weder eine Rückmeldung aus Eigeninitiative, noch eine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun und ist einfach nur peinlich. Man hat nicht das Gefühl, das irgendjemand seiner Arbeit nach kommen möchte. Wenn ich könnte würde ich das Auto sofort zurück geben und mir woanders ein Auto kaufen.

Karoline-Susanne H. Werkstatt Citroen
5,0/5
Lief alles reibungslos

Cornelia H. Werkstatt Citroen
5,0/5
Zufriedenheit mit der Werkstatt. Meister sehr kompetent.

Maria S. Werkstatt Citroen
5,0/5
Ich wurde sehr herzlichen empfangen und bedient

Frank M. Werkstatt Citroen
5,0/5
Gerne komme ich wieder

Holger O. Werkstatt Peugeot
5,0/5
Immer tolle Werkstattbesuche bei der Ruhrdeichgruppe. Sehr kundenorientierter Service und vorallem wird sich an Absprachen gehalten.

Beate B. Werkstatt Peugeot
5,0/5
Alles reibungslos verlaufen

Cornelia B. Werkstatt Peugeot
5,0/5
Service und Werkstatt sehr kompente Leute, sehr freundlich, bin sehr begeistert

Klaus W. Werkstatt Peugeot
5,0/5
Alles reibungslos verlaufen

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 216)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 19 Standorte in 1 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen