Entdecken Sie 5805 Kundenbewertungen, die Vertrauenswürdig sind, mit einer aktuellen Bewertung von 4.7 ★, und profitieren Sie von freundlichem Service, kompetenter Beratung sowie regionaler Nähe.
Kundenzufriedenheit und Mobilität sind unsere Leidenschaft. Inhaber Peter Gerards leitet bereits seit 1995 die Geschicke der Ruhrdeichgruppe. Gegründet im Jahr 1980 in Duisburg, wuchsen die ursprünglichen Firmen „Autohaus Am Ruhrdeich GmbH“, mit den Filialbetrieben „Autohaus Jankowski“ und „Autohaus Extra“ sowie „Autovertrieb G.E.C.A. GmbH“ und „Auto Parc France GmbH“ zu einer starken Automobilgruppe zusammen – Ruhrdeichgruppe.Über 40 Jahren sind wir im Ruhrgebiet, am Niederrhein und im bergischen Land Ihr regionaler Ansprechpartner rund um das Thema Mobilität.Mit Citroën, Kia, Opel und PEUGEOT vertreten wir vier starke und innovative Automarken. Unsere Mehrmarkenautohäuser finden Sie in insgesamt sieben Großstädten an 9 Standorten – Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr, Krefeld, Gelsenkirchen, Moers, und Wuppertal. Mit unseren knapp 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir die regionale Nähe zu unseren Kunden stärken und für Sie ein kompetenter, lokal erreichbarer und kundenorientierter Ansprechpartner sein, wenn es um die tägliche Mobilität geht!
4217 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,6/5
3661
Bewertungen
Google
5,0/5
9
Bewertungen
Facebook
4,6/5
235
Bewertungen
mobile.de
4,2/5
74
Bewertungen
AutoScout24
4,0/5
5
Bewertungen
kununu
4,9/5
233
Bewertungen
Citroën
Letzte Einzelbewertungen
Silvana A.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
3,0/5
Eigentlich war ich mit der Terminvereinbarung telephonisch oder persönlich immer zufrieden. Bis man mir nahe legte diese bequem online zu machen. Dieser Terminservice ist einen Sch.dreck wert. Du wählst einen vermeintlich verfügbaren Termin und wartest dann tagelang vergeblich auf eine endgültige Bestätigung. Dann wirst du vor Ort abgewiesen, weil du ja keinen bestätigen Termin hast, sondern nur die Bestätigung für eine Terminanfrage.
Wenn ihr (Opel) das nicht vernünftig hinbekommen könnt, nehmt diesen "Service" runter von der Webseite! Ihr tut uns damit keinen Gefallen und schürt nur Unzufriedenheit.
Uwe M.WerkstattKia
Autovertrieb G.E.C.A. Duisburg (Kia)
1,0/5
Fahrzeug ist seit 3 Wochen in der Werkstatt werde von Tag zu Tag vertröstet das das Auto reparieren wird ( Garantiefall). Für den Zeitraum ist mir kein Ersatzfahrzeug zu Verfügung gestellt worden.
Uwe M.WerkstattKia
Autovertrieb G.E.C.A. Duisburg (Kia)
1,0/5
Fahrzeug ist seit 3 Wochen in der Werkstatt werde von Tag zu Tag vertröstet das das Auto reparieren wird ( Garantiefall). Für den Zeitraum ist mir kein Ersatzfahrzeug zu Verfügung gestellt worden.
Kevork B.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Personal ist super, Werkstattmeister erklärt gut
Yvonne H.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Die Durchführung des Temins hat sehr gut geklappt, das Auto war pünktlich fertig und auch noch gewaschen. Sehr gut!
Wilhelm U.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Ich bin rundum mit dem Service zufrieden.
Sabine F.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, jedoch mußte ich bei der letzten Klimareparatur drei Termine vereinbaren bevor dei Reparatur abgeschlossen war.
Klaus Dieter H.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Der Kundenservice und die Reparaturqualität sind sehr gut, jedoch musst ich nach der letzten Reparatur wegen einem unbekanntes Geräusch nochmals in den Service kommen..
Jutta K.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Die schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Ersetzten meines Klimakompressors hat mich begeistert.
Susanne B.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Die Durchführung der Inspektion war gut und problemlos. Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander könnte verbessert werden, da nach Abholung mich nicht alle Informationen erreicht haben.
Esmeralda S.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
5,0/5
Mit dem Service war ich äußerst zufrieden, da ich gehbehindert bin und mein Wagen abgeholt wurde. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Gertrud S.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
5,0/5
Sehr zufrieden und alle sehr freundlich
Rita U.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
5,0/5
Alles reibungslos verlaufen
Christina U.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
5,0/5
Sehr zufrieden und alle sehr freundlich
Ralf B.WerkstattOpel
Autohaus Am Ruhrdeich Duisburg (Opel)
4,0/5
Es ist alles erwartungsgemäß gelaufe. Ich bin sehr zufrieden mit der Serviceausführung.
1544Identifikation
1527Referenznummer
1333Stammkunde
1196Fairplay
0Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.