Autohaus

Auto Schmid, Geislingen

4,7
1747 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Josefa S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zum Reifen wechsel in der Werkstatt. Mein Auto wurde abgeholt und es wurde mir auch geholfen die Reifen in das Auto zu legen, das fand ich super. Das Auto und die Felgen waren nach dem Besuch auch gewaschen.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Termin wurde genau eingehalten.
Silvija B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Kundenfreundlichkeit und der guten Beratung sehr zufrieden.
Georg B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Hubert Rudolf S. Werkstatt Audi
4,0/5
War wieder alles super.
Borka A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Das ganze Ambiente gefällt mir im Autohaus. Es war alles sehr gut.
Birgit B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Karl Hermann B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles bestens.
Eveline M. Werkstatt Audi
4,0/5
Die Zuverlässigkeit ist bei Ihnen erwähnenswert und sehr nett waren Sie auch alle.
Hildegard G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Das war ein sehr freundlicher Service.
Daniel K. Werkstatt Audi
4,0/5
Jawohl, beim Werkstattbesuch hat alles gepasst.
Albert K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Bedienung im Autohaus is immer sehr freundlich und Sie sind immer zuvorkommend.
Claudia R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und der Service waren gut.
Kurt B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Roland M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Es läuft immer alles hervorragend. Ich kann nur gutes sagen.