Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Schmid, Geislingen
4,7
1749 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Audi
Volkswagen
Manfred T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ja, es war alles in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Wolfgang G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich war zufrieden.
Katja-Mathilde L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt und habe keinen weiteren Verbesserungsvorschlag für die Werkstatt.
Wolfgang P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles gut geklappt. Auch terminlich wurde alles eingehalten. Es war auch nur ein Ölservice durchgeführt worden.
Volker S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen.
Renate A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich konnte mich nicht beklagen. Mich irritiert nur der Satz, Service alle 30.000 Kilometer Dieselmotor. Ich habe aber ein Benzinmotor.
Amelia Ximena M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit diesem Werkstattbesuch, aber wie man sich um mich gekümmert hat und dass man sich sofort Zeit genommen hat, war schon toll. Ich habe ein altes Fahrzeug, bei dem eine aufwändige Reparatur den Wert des Wagens übersteigen würde, deshalb warte ich das Ergebnis einer weiteren Diagnose ab. Ich gehe davon aus, dass das schon zu einem Ergebnis führen wird.
Gürsel K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles super.
Klaus D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit dem Besuch war ich sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis leider nicht. Die Lichtmaschine war kaputt. Dafür kann aber die Werkstatt nichts. Hier war ich sehr zufrieden. Ich bin hier immer sehr zufrieden.
Dieter Johann H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Erika Z.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich war wie immer sehr zufrieden und ich werde immer sehr zuvorkommend bedient.
Alexander G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
In meinem Katalysator war ein Fehler und der wurde behoben. Es verlief alles in Ordnung für mich.
Markus R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich finde den Service unkompliziert und sehr schnell, weswegen ich gerne wiederkomme.
Wilfried Richard M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das war alles okay und ich bin zufrieden.
Gerd M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
571
bis
585
von
1208
Ergebnissen
‹
1
2
...
36
37
38
39
40
41
42
...
80
81
›