Autohaus

Auto Schmid, Geislingen

4,7
1747 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Andrea H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mir gefällt die Schnelligkeit, mit der die Werkstattarbeiten erledigt werden. Mit meinem Termin waren sie sehr pünktlich und das hat mir ebenfalls sehr gefallen. Außerdem werden mir die Werkstattarbeiten sehr ausführlich und verständlich erläutert, dabei wird nichts ausgelassen oder vergessen. Sehr zufrieden war ich auch mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter.
Melanie S. Werkstatt Audi
5,0/5
Mit meinem letzten Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden, von ihren Mitarbeitern wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und außerdem kann man sich auf sie immer verlassen. Das war alles super bei Ihnen.
Mathias S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Serviceannahme und mit der Kundenbeteuung sehr zufrieden.
Peter W. Werkstatt Audi
5,0/5
Sehr persönliche Ansprechpartner. Es werden gute Arbeiten geleistet.
Eleonora K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich.
Kemal T. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles super. Die Betreuung war gut und der Service hervorragend.
Matthias L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem ganzen Service äußerst zufrieden.
Christian L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich fand die Betreuung sehr gut. Dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe fand ich auch klasse.
Ursula K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das ging schneller als ich dachte.
Heidi F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mir gefällt die Freundlichkeit und der Service.
Alexander B. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit und Pünkllichkeit waren ausgezeichnet.
Christoph L. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Besuch war sehr gut. Der Service und die Freundlichkeit sind super.
Klaus Peter M. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Service bei Ihnen gefällt mir sehr, außerdem werden die Werkstattarbeiten immer pünktlich erledigt
Hans-Dieter A. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Terminvergabe ist sehr schnell und auch die Reparatur wird zügig gemacht.
Ulrich K. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Service und die Kundenbedienung waren im Autohaus super.