Autohaus

Auto Schmid, Geislingen

4,7
1749 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ingolf M. Neuwagen Audi
5,0/5
Diesen VW Audi Vertragshändler empfehlen wir sehr sehr gerne weiter, wir wurden freundlichst von Herr Wörner Michael in Empfang genommen, er nahm sich sehr viel Zeit für unser Verkaufsgespräch, sowie die kompetente faire ausführliche Beratung. Die Kaufabwicklung sowie die Inzahlungnahme unseres gebraucht Fahrzeug Audi Q5 verlief dann angenehm und reibungslos. Auch wurden wir freundlich und detailliert in die Funktionen des bestellten Fahrzeugs nochmals eingewiesen. Unser bestellter Audi Q5 Sport 2.0 TFSI quattro 252 PS im neuen modernen Farbton Navarrablau Metallic erfüllt all unsere Wünsche. Wir sind sehr glücklich über die Endscheidung den Kauf in diesen modernen, gepflegten und freundlichen Autohaus getätigt zu haben.

Leider konnten wir nur 5 Sterne vergeben da es mehr nicht gibt.

Gruß Familie Müller aus Eschenbach
Albert K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Bedienung im Autohaus is immer sehr freundlich und Sie sind immer zuvorkommend.
Monika K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Bei euch ist man immer sehr gut infomiert.
Gabriele L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Terminlich hat alles geklappt, die Fehleranalyse war korrekt, alles war prima bei Ihnen.
Florin-Marcel M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super Werkstatt
Gerhard R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich komme seit Jahren in das Autohaus, und ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Kurt Emil S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, wie immer eigentlich.
Claudia R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und der Service waren gut.
Ursula K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Freundlichkeit und dem Service bin ich sehr zufrieden.
Yasar T. Werkstatt Audi
5,0/5
Herr S. war sehr zuverlässig und sehr nett, er hat mir alles erklärt.
Horst J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Termine werden eingehalten und man ist sehr gut aufgehoben in der Werkstatt.
Atilla T. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, der Schnelligkeit und der Erläuterung der Arbeiten.
Mario B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut.
Erwin S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann mich auf das Autohaus verlassen.
Peter M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Bei Ihnen ist alles astrein. Ich bin äußerst zufrieden mit Ihren Leistungen.