Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Schmid, Geislingen
4,7
1749 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Audi
Volkswagen
Hans-Dieter A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war sehr gut, ich war positiv überrascht. Der Anzeiger vom Thermostat war defekt. Als ich das Auto abgeholt habe, war es sehr kalt draußen. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht richtig funktioniert. Der Kundendienstberater Herr W. ist eine gute halbe Stunde mit dem Computer mit mir mit gefahren. Es war dann aber alles in Ordnung. Die Kundendienstberater Herr S. und der Kundendienstberater Herr W. haben sich richtig Mühe gemacht.
Heinz T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Maria Anna R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Reinhold B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Hanspeter K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Kundenservice und die Freundlichkeit gefallen mir sehr.
Hiller I.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Besuch in der Werkstatt verlief sehr gut.
Brigitte P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommend und freundlich. Der Service ist super und die Termine werden immer eingehalten.
Thorsten F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schnelle Terminierung haben mir sehr gefallen.
Misel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe die Note Eins.
Wolfgang G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Ismail K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles gut.
Annette J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin absolut zufrieden, auch wenn ich beim letzten Mal zweimal hingehen musste, bis ich mein Auto abholen konnte. Da gab es in der Werkstatt wohl ein internes Kommunikationsproblem. Aber ansonsten war es so gut wie immer.
Martin D.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war zufrieden und es hat mir super und sehr gut gefallen. Im Rahmen dieser Inspektion wurde noch ein Ölwechsel gemacht und die Bremsflüssigkeit wurde erneuert. Dadurch war der Betrag höher als zuvor besprochen. Das habe ich aber mit Herrn H. besprochen. Er war mir auch sehr dankbar dafür, dass ich das angesprochen habe.
Manfred Hans Georg S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Moment gibt es nichts zu beanstanden.
Roland L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch war zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei der Firma AutoSchmid bekomme ich immer schnell einen Termin.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1051
bis
1065
von
1208
Ergebnissen
‹
1
2
...
68
69
70
71
72
73
74
...
80
81
›