Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Schmid, Geislingen
4,7
1749 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Audi
Volkswagen
Helmut S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ich bin mit allem zufrieden.
Kurt S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles ist topp! Ich bin mit der Firma AutoSchmid absolut zufrieden.
Martin G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es handelt sich um meine Stammwerkstatt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ich werde dort als ein wahrer Kunde behandelt.
Sabrina F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles sehr okay.
Jürgen G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das war sehr gut. Es ist nur immer ärgerlich, wenn etwas kaputt geht. Dafür kann die Werkstatt nichts. Herr S. und seine Mannschaft sind eine tolle Truppe.
Christel H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem letzten Besuch in der Werkstatt.
Barchet M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay und ich war äußerst zufrieden.
Waltraud Ö.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer zuvorkommend bedient worden.
Timm E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles gut. Der Kundendienstbetreuer Herr S. war sehr nett und freundlich.
Bernd W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Eberhard F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem letzten Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Helmut Wilhelm M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden.
Thomas Uwe S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit der Reparatur und dem Service war ich 100 % rundum zufrieden. Es wurde alles sehr gut mit mir durchgesprochen. Ich wurde auch sehr gut empfangen. Wenn auch noch die Rechnung in dem von mir vorgestellten Rahmen bleibt, bin ich dann endgültig sehr zufrieden. Das Einzige, was ich vielleicht noch anzumerken hätte, ist die Vertretung von meinem KDB Herrn S. Der Herr, der ihn vertreten hatte, hätte mich zurückrufen sollen und nicht andersherum. Das hat nicht so gut funktioniert. Aber Vertretungsarbeit bedeutet ja immer auch doppelte Arbeit für denjenigen, deshalb möchte ich gar nichts weiter dazu sagen und auch keinen Namen nennen.
Renate S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich wüsste jetzt nicht, was man an dem Autohaus verbessern könnte.
Michael G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin langjähriger Stammkunde und erlebe eine sehr gute Betreuung durch das Autohaus.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1186
bis
1200
von
1208
Ergebnissen
‹
1
2
...
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
›