Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
89%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Goslar
4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Horst G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin ein zufriedener Kunde von ROSIER-Goslar.
Silvia S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr kundenorientiert, hervorragender Service, informative Beratung und sehr hilfsbereit.
Welf Heinrich B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr angenehme Betreuung
Magdalena S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir waren - wie immer bis jetzt - mit allem sehr zufrieden!
Christian Hanno K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
schnelle unkomplizierte Terminvergabe, prompte Bedienung zum Termin hohe fachliche Kompetenz, sehr freundliche Mitarbeiter
Frank M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Perfekt..
Levent C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur vollkommenen Zufriedenfreit erledigt.
Sven G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles sehr gut gelaufen
Joachim B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
hat wieder alles - dank Herrn Feuerhahn - gut geklappt, war nur etwas teuer, aber muss wohl so sein, oder ? Alles in allem = danke und Grüße.
Dr.Jörg L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens wie gewohnt. Ich danke dem Team von Herrn Oppermann; insbesondere aber auch Herrn Engelsdorf für seine professionellen Ratschläge.
Dirk P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich…
Die Arbeiten wurden umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt…
Vielen Dank…
Erhard S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Pünktliche Bearbeitung, freundliches Personal.
Klaus Ernst Z.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Termine wurden bestens eingehalten und das Personal war recht freundlich.
Schlecht war, dass das Fahrzeug entgegen der Abmachung nicht gewaschen wurde. Dazu erfolgte auch kein dementsprechender Kommentar.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie auch an dieser Stelle noch einmal, dass die Fahrzeugwäsche leider vergessen wurde. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir dies mit unserem Angebot an Sie wieder gutmachen konnten, um Sie künftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Vielen Dank auch noch einmal für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Centerleitung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Gerhard P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
keine Angabe
Martin P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top
« Zurück
Weiter »
Zeige
316
bis
330
von
380
Ergebnissen
‹
1
2
...
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
›