Autohaus

ROSIER, Goslar

4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martina M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles okay
Rolf H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ok!
Dirk W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter persönlicher Service!
Hartmut S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Termine wurden zeitlich eingehalten. Freundlicher Empfang, alles prima gelaufen.
Hans-Georg B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles sehr gut geklappt!!
Lothar G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Jahresinspektion wurde durchgeführt Termingerecht. Freundliche Beratung und Transport vom und zum Termin. Immer nette Gespräche. Weiter so.
Waldemar H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vollkommen zufrieden.
Uwe Jens W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ja war alles okay
Smail R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden, so wie immer
Peter D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Fehler wurde schnell und kostengünstig behoben. Sehr gut!
Rolf H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
*!
Mike S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles bestens.
Heike H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, sehr guter Service!!!
David A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlicher und professioneller Service wie immer!😊😊
Karin B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top