Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
89%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Goslar
4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Regina D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Seit Jahren überaus zufrieden: kompetent, freundlich, zuverlässig, erfahrenen
Hans-Georg B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles ok!
Elena Rey M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir haben sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Es lief alles unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit ab.
Michael B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service.
Thomas S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens, nur der Preis ist zu hoch.
Mario G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Rundherum toller Service!
Peter W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
bin wie immer sehr zurieden
Sylvia F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service, super freundlich und zuverlässig. 👍
Christian Henning M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service und sehr gute Transparenz und Kommunikation!!! Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!!! Ich komme gerne wieder!!! Weiter so!!! 🤗
Turgut S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Reibungslos ablaufen, vielen Dank 🙏🏽
Bernd Gustav Walter R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Nach Terminabsprache auch genau so termingerecht durchgeführt!
Kann mann nur weiterempfehlen.
Regina D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetent und freundlich
Diana G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken, das mein Problem so schnell, freundlich und kompetent gelöst wurde. Ein großer Dank an das ganze Team von der Werkstatt, oder wie mein Sohn sagt den „Mercedes Experten“ und dem Serviceteam.
Birgitt L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War sehr angetan von der Arbeit und der Kundenbetreuung. Gern wieder.👍👍👍
Andreas G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Der Service im Autohaus ist sehr gut, darum fahre ich nach Goslar zum Service und nicht nach Wernigerode. Als Kunde erhält man das Gefühl das Sie in der Werkstatt wirklich das gesamte Auto checken, das ist sehr gut. Allerdings ist der Preis für mich gefühlt zu hoch und so werde ich es mir in Zukunft in diesem Umfang nicht mehr leisten können und dafür muss ich leider einen Stern abziehen.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von MB ein schönes Weihnachtsfest
Mit freundlichen Grüßen Andreas Grune Ilsenburg /Harz
« Zurück
Weiter »
Zeige
91
bis
105
von
380
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
25
26
›