Autohaus

ROSIER, Goslar

4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Regina D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Seit Jahren überaus zufrieden: kompetent, freundlich, zuverlässig, erfahrenen
Hans-Georg B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ok!
Elena Rey M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Es lief alles unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit ab.
Michael B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service.
Thomas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens, nur der Preis ist zu hoch.
Mario G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Rundherum toller Service!
Peter W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
bin wie immer sehr zurieden
Sylvia F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service, super freundlich und zuverlässig. 👍
Christian Henning M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service und sehr gute Transparenz und Kommunikation!!! Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!!! Ich komme gerne wieder!!! Weiter so!!! 🤗
Turgut S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungslos ablaufen, vielen Dank 🙏🏽
Bernd Gustav Walter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nach Terminabsprache auch genau so termingerecht durchgeführt!
Kann mann nur weiterempfehlen.
Regina D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetent und freundlich
Diana G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken, das mein Problem so schnell, freundlich und kompetent gelöst wurde. Ein großer Dank an das ganze Team von der Werkstatt, oder wie mein Sohn sagt den „Mercedes Experten“ und dem Serviceteam.
Birgitt L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War sehr angetan von der Arbeit und der Kundenbetreuung. Gern wieder.👍👍👍
Andreas G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Service im Autohaus ist sehr gut, darum fahre ich nach Goslar zum Service und nicht nach Wernigerode. Als Kunde erhält man das Gefühl das Sie in der Werkstatt wirklich das gesamte Auto checken, das ist sehr gut. Allerdings ist der Preis für mich gefühlt zu hoch und so werde ich es mir in Zukunft in diesem Umfang nicht mehr leisten können und dafür muss ich leider einen Stern abziehen.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von MB ein schönes Weihnachtsfest
Mit freundlichen Grüßen Andreas Grune Ilsenburg /Harz