Autohaus

ROSIER, Goslar

4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ilona E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie Service - wie immer!
Mein Auto wurde zeitnah, bedingt durch großen Einsatz von Herrn Auerswald, in der Werkstatt Goslar repariert.
Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke dafür.
Klaus D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind bei der Fa Rosier sehr gut 👍 betreut und beraten worden! Unser Anliegen wurde sofort erledigt. Ein neuer Werkstattbesuch wurde vereinbart. Vielen Dank
Manfred M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer vollkommen zufrieden .
Kai R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Vorhandene Vibrationen wurden nicht beseitigt und stattdessen an die Werkstatt in Braunschweig verwiesen. Defekter Stoßdämpfer nicht lieferbar für 2 Monate! Viel schlechter geht es nicht mehr. Nächste Auto wird kein Mercedes mehr.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Rüffer,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen an die Kollegen vor Ort weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollten, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, dass wir dies zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Reinhard K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service top Fehlerquelle gut erkannt
Detlef B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Reparatur gestaltete sich schwierigerals zunächst angenommen, da ein zusätzlicher Schaden festgestellt wurde. Es wurde das defekte Teil sofort bestellt und das Auto instandgesetzt, was zusätzlichen Zeitaufwand erforderte. Herr Feuerhahn hat dafür gesorgt, dass ich während dieser Zeit mobil blieb. Auch dafür bedanke ich mich und für die faire Rechnung.
Dr.Dirk-Ottfried B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell und fachmänisch erledigt!
Dietmar S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gut.
Manuela D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
plus
Richard S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles Perfekt.
Andreas A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt, vielen Dank!
Wolfgang B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service mit Hol- und Bringdienst, sehr ausführliche und professionelle Beratung und absolut zuverlässige und professionelle Wartung des Fahrzeugs.
Sylvia F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles TOP !
Christian Henning M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service und hervorragende Arbeit. Ich komme gerne wieder. Beste Grüße!
Bernd Gustav Walter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr nett und freundlich. Abgesprochener Termin wird eingehalten, Kaffe während der Wartezeit. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Auto wieder okay, bis zum nächsten mal.
Herzlichen Dank, Bernd Rutsatz