Autohaus

ROSIER, Goslar

4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Detlef B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
ich war hoch zufrieden. Herr Feuerhahn hat sich unser Problem angehört und gleich per Ferndiagnose den Fehler lokalisiert sowie die Lösung vorgeschlagen. Nach dem Werkstattermin war das Problem behoben. Schnell,kompetent und unkompliziert. Ganz klar 5 Sterne!!! Werde wieder das Auto nach Goslar bringen.
Wir hatten das Auto zuvor in einer Mercedes-Werksvertretung in Hannover (das Auto wird dort genutz) und haben unser Anliegen vorgetragen mit der bitte um Behebung.
Man hat sich nicht gekümmert. Nach dem fälligen Ölwechsel gekamen wir das Auto wieder und der Schaden war nicht behoben. Es wurde wurde bei der Abholung auch nicht mehr kommuniziert, weil der Annahmemeister nicht mehr da war. Im Gegensatz zu Herrn Feuerhahn kann man für die Werkstatt nur Null Sterne aussprechen.
Albert Herbert Ricardo R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens, gerne wieder.
Michael B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden.
Ulrich E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles ok.
Matthias O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍🏻
Georg H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell und Problem kompetent gelöst
Thomas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Roswitha S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat wie immer alles gut geklappt
John Lukas von der E. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Freitags nach einer Reifenpanne einen Reifen bestellt, der mittwochs geliefert werden sollte. Dienstag dann unerwartet eine Mail bekommen, dass der Reifen noch nicht geliefert wurde (war ja auch nicht zu erwarten). Mittwoch dann allerdings keine Nachricht erhalten. Mitarbeiter konnte erst nach dem dritten Versuch 2 Stunden später telefonisch erreicht werden. Geklärt, dass das Auto um 17 Uhr abgeholt werden kann. Mitarbeiter vor Ort wussten allerdings nichts davon und der zuständige Bearbeiter war schon im Feierabend. Nach 30 Minuten den Schlüssel irgendwo aus der Werkstatt bekommen mit den Worten: Ich weiß auch nicht, ob der jetzt fertig ist, aber wenn Sie das so abgesprochen haben wird das wohl so sein. Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden.
Stefanie H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle und freundliche Bearbeitung.
Petra B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Albert Herbert Ricardo R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Verlief alles zur besten Zufriedenheit.
Werner M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetente Beratung von Termivergabe bis Reifenwechsel.
Dennis H. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Schnelle und gute Abwicklung, Betreuung durch Herrn Kastern und Herrn Oppermann super gelaufen, gerne wieder!
Andreas N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
😀💪🏻