Autohaus

Auto Bierschneider British Cars, Greding

4,6
475 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Stefan E. Gebrauchtwagen Land-Rover
1,0/5
Zu ersten mal dort...die linke weiss nicht was die rechte macht...
Bin Service von Avalon München gewohnt...würde ich im OP so arbeiten..oo

Tom Z. Gebrauchtwagen Jaguar
1,0/5
Bereits vor 4 Wochen war ich zu einer Probefahrt eines Jaguar F-Type R Cabrio in der Niederlassung Greding, im Nachgang dieser Probefahrt waren wir mit den Verkaufsverhandlungen schon so weit fortgeschritten, dass der Mitarbeiter mir den Kaufvertrag zur Unterschrift per email zugesendet hatte !
-am gleichen Tag wurde dieses reservierte Fahrzeug dann anderweitig verkauft, quasi 5 Minuten vor meiner Unterzeichnung !
Zwar hat sich Ihr Verkäufer (im übrigen sehr zuvorkommend und nett: Herr Krauser) für diesen unglaublichen Vorgang sofort entschuldigt und mir ein ähnliches Fahrzeug zwar mit höherer Kilometerleistung für den gleichen Preis angeboten, jedoch …
nun waren wir wiederum mit den Verhandlungen bis auf einen kleinen Punkt einig, dann wurde dieses Angebot auf einmal zurückgezogen !!
(Zwischendurch wurden viele Emails geschrieben und auch telefonische Rückruf-Bitten über die Empfangsdame eingestellt, alle vergebens)
Mittlerweile sind mir 2 andere lohnenswerte Fahrzeuge bei anderen Händlern dadurch entgangen !
Es wäre nun eigentlich mein dritter F-Type gewesen, aber so etwas ist mir bisher noch bei keinem Händler passiert…

Dieses Geschäftsgebaren ist der Marke Jaguar unwürdig ! -Vor allem in dieser Preisregion.

In letzter Konsequenz hatte ich nun sowohl an den Verkäufer als auch an alle Geschäftsführer*innen mehrere Mails mit der Bitte um Klärung geschrieben.
Meine Emails und Telefonanrufe wurden nicht beantwortet, ich finde es sehr schade, dass die GF nicht reagiert hat. Vor allem, da ja in jeder Email großspurig und fett und unübersehbar mit dem Versprechen geworben wird:
„CUSTOMER FIRST“-Jaguar Land Rover !!!
Meine Kontaktdaten sollten im Unternehmen bekannt sein.
Falls v.S. des Unternehmens noch Interesse besteht; ich bin immer noch gesprächsbereit und an einem F-Type interessiert. –Nur lasse ich mich ungern verschaukeln.
Nachtrag: Nach einigen Tagen bekam ich nun doch eine Rückantwort in Form eines kurzen Text (Bausteins?), in dem das Bedauern ausgedrückt wird und das mit dem denkbar unpassendsten Satz in diesem Zusammenhang, dass ich „ja gerne zum regulären Preis kaufen könne“.
Dazu fehlen mir die Worte…
Hochmut kommt vor dem Fall.

Vielleicht ist es für mich persönlich gar nicht so schlecht, dass ich hier kein Fahrzeug gekauft habe, wenn ich daran denke, wie zufrieden ich bisher mit anderen Jaguar Händlern war…

Es ist schon interessant, hier mal die Rezensionen zu lesen. Als Antwort auf negative Einträge gibt es sehr oft Hinweise, wie wichtig die Kundenzufriedenheit in diesem Hause ist.