Autohaus

Petschallies Poppenbüttel, Hamburg

4,7
2758 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Gudrun Erna Emmy B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christine Andrea B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei herr möller und herr diary.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Ihren Besuch mit 5 Sternen bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Petschallies Poppenbüttel begrüßen zu dürfen.
Dirk A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Michael F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung bei meinem Reifenwechsel.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Ihr Reifenwechsel reibungslos verlief. Ihr positives Erlebnis motiviert unser Team, den Service weiterhin hoch zu halten.
Gerd Sven S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
ich war insgesamt sehr zufrieden mit allem und habe nichts zu beanstanden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Erlebnis motiviert unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu bieten – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Helmut Mathias B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns Ihren Erwartungen entsprach.
Andreas W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
ES war alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Ugur C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens. Einfach so weiter machen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir bleiben dran!
Meike A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung .
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eckart Helmut M. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Klaus S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war alles in ordnung mit herrn klamm bin ich super zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Poppenbüttel.
Brigitte B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war und bin immer super zufrieden mit dem Service.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Arne Heinrich H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Herr K. war wie immer nett kompetent und freundlich es hat alles funktioniert
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Thomas H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Andre E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.