Autohaus

Petschallies Poppenbüttel, Hamburg

4,7
2758 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Rudolf Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
Hartmut Richard D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Helge G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Bewertung – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war.
Dorathea S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles zur besten Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis noch weiter zu verbessern und hoffen, Sie beim nächsten Mal mit 5 Sternen zu begeistern.
Janina W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Es war mega. Ich bin sehr positiv begeistert.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat und Sie begeistert sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hans-Joachim G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bettina B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ist alles super verlaufen.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Nassi S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andre D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, es war alles super.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
So-Yun L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die 4‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jörn Alwin Heinz T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten.
Giesela S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ulrich H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Florin-Gabriel S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tosca O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Ich bin seit langem Kundin bei Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie seit langem mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!