Autohaus

Volkswagen Zentrum Kiel, Kiel

4,6
5030 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Karsten W. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Der Besuch war nicht ganz so zur Zufriedenheit. Die Kommunikation zum Kunden sollte verbessert werden.
Harriet K. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Soweit war alles in Ordnung. Ich würde mir mehr Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und mir als Kundin wünschen.
Maria R. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Es war alles gut. Die Arbeit war gemacht, aber die Wartezeit hat genervt.
Sabine G. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich wollte dieses Fahrzeug in Zahlung geben und ein neues Auto kaufen. Es gab keine Reaktion. Ich wollte auch das kaputte Ersatzteil sehen. Dies wurde mir auch nicht gezeigt. Ich war nicht zufrieden.
Winfried S. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich fand es mittelmäßig. Es hat mehrerer Anläufe bedürft, bis das Fernlicht richtig eingestellt war.
Dany N. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich bin generell nicht so ganz zufrieden. Aber mit der Werkstatt ist alles in Ordnung.
Claudia G. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich bin soweit sehr zufrieden.
Andreas D. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Sehr unzufrieden! Wartezeit auf Reifenwechsel und Autowäsche zweieinhalb Stunden - trotz Termin, in dem von ungefähr einer Stunde Wartezeit die Rede war!
Kirsten R. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Die Fahrzeugannahme verlief unflexibel. Für eine Inspektion wurde ich angehalten, eine Dialogannahme zu machen, das fand ich etwas sperrig. Die einzelnen Punkte auf der Rechnung konnten mir nicht genau erklärt werden. Mit den handschriftlichen Anmerkungen auf der Rechnung konnte ich recht wenig anfangen. Ich fand auch, zum Beispiel das Öl in Ihrem Betrieb sehr teuer.
Holger L. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Es hat sehr lange gedauert, bis das Ersatzteil für die Klimaanlage in der Werkstatt war. Die Leute in der Werkstatt waren alle sehr nett.
Wilfried L. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Es war nur teils teils zu meiner Zufriedenheit. Das Heckklappenschloss war kaputt. Beim ersten Versuch hat das nicht geklappt. Ich habe es probiert und es war genau wie vorher. Beim zweiten Besuch hat es dann funktioniert.
Birgit Giesela O. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Der Service ist insgesamt gut und die Arbeiten werden fachmännisch durchgeführt. Ich habe mich jedoch zum wiederholten Mal über die Kommunikation geärgert. Mein Wagen wurde fertig gemeldet, aber ich musste bei der Abholung feststellen, dass er nicht fertig war.
Christian K. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich bin dieses Mal weniger zufrieden mit dem Volkswagenzentrum Kiel, weil Sie meinen Autoschlüssel verloren haben und ich dadurch noch mehr Arbeit hatte. Des Weiteren wollte ich mehrere Male meinen Kundendienstberater Herrn K. sprechen, was aber nicht gut geklappt hat, da die Rückrufe nicht erfolgt sind und ich telefonisch auch nur selten durchgekommen bin. Auch die Telefonfunktion Ihrer Website funktioniert nicht.
Alexandra H. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Mit den durchgeführten Arbeiten an meinem Fahrzeug bin ich zufrieden. Ich hatte lediglich ein paar Probleme mit der Ersatzmobilität. Zudem wurde bei der Terminvergabe nicht berücksichtigt, dass ich das Auto schnell abgeben wollte und ich mit dem Kundenbetreuer sprechen musste.
Tom L. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch weniger zufrieden, weil die Arbeiten nicht vollständig durchgeführt wurden.