Autohaus

BMW Procar, Köln Süd

4,5
996 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Vanessa D. Werkstatt MINI
2,0/5
Service nicht Kundenorientiert fühle mich nicht gut aufgehoben.

Wolfgang W. Werkstatt BMW
2,0/5
Es fand offensichtlich nicht einmal eine Überprüfung statt, ob sämtliche zu reparierenden Dinge erledigt wurden. In diesem Fall handelte es sich um die Gasdruckfedern der Heckklappe.

Ich hatte daher bei der 2. Reparatur desselben Problems den entsprechenden Anteil der vorigen Rechnung abgezogen.

Als Dank erhalte ich einen Mahnbescheid …

Wir wurde von einem Mitarbeiter zugesagt, er kümmere sich darum, hat jedoch den Erlass eines Mahnbescheides mir gegenüber nicht verhindert.

Nach meiner Erinnerung sollte auch ein Service durchgeführt werden. Die entsprechende Einstellung an der Anzeige im Armaturenbrett wurde jedoch nicht zurückgesetzt.

Das habe ich in der Form noch nie bei BMW Procar erlebt.

Lena Von P. Werkstatt BMW
2,0/5
Die Reparatur hat 2 Tage länger gedauert als avisiert und erst auf Nachfragen habe ich einen Ersatzwagen bekommen.
Von Innen hatte das Auto komplett eine schwarze Staubschicht.

Der Rückruf bzgl. Wertminderung (Leasing Fahrzeug) steht bis heute aus.