Autohaus

BMW Procar, Leverkusen

4,7
919 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Johannes F. Werkstatt BMW
5,0/5
Der Service lief wie immer sehr Problemlos ab.

Peter R. Werkstatt BMW
5,0/5
Der zuvor erstellte Kostenvoranschlag empfand ich als marktgerecht. Danach verlief alles nach Plan. Die Beratung seitens Herrn Sartorius empfand ich als kompetent und freundlich. Insgesamt war ich mit den Leistungen rundum zufrieden.

Ulrich B. Werkstatt BMW
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden!

Sven G. Werkstatt BMW
2,0/5
Hallo zusammen ich war 4 mal bei euch im Geschäft um eine Einlagerung Bestätigung zur erhalten, immer wurde ich damit vertröstet das die Firma Niesen dafür verantwortlich ist, denn Vertrag zum Einlagern habe ich aber mit euch gemacht . Die Winterreifen haben wir von euch bezogen für den neuen BMW. Wir kommen mit zwei Autos gleichzeitig an , meine Frau mit einem MINI und ich mit einem BMW. Meine Frau erhält ihre Bestätigung einige Tage später, ich nicht. Wir lassen unsere Reifen schon seit Jahren bei euch Einlagern !!! Bis Heute habe ich noch keine Bilder von meinen Reifen.

Hans-Hermann A. Werkstatt BMW
5,0/5
Sehr schneller Service, kurze Wartezeit

Marcus A. Werkstatt MINI
5,0/5
Es ging alles sehr schnell, wie es mir versprochen wurde. Alles wurde eingehalten und auch der Empfang war sehr freundlich und sehr bemüht.

Gerd J. Werkstatt BMW
5,0/5
Sehr gut.

Jan Heinrich G. Werkstatt BMW
1,0/5
Eine Reparatur an der undichten Tür hinten links am 520D war von Nöten. Wasser lief beim Regen in den Innenraum „Premium Marke“. Beim ersten Termin als ich ein wenig enttäuscht auf den Mangel hingewiesen habe, antwortete der MA von BMW, O-Ton „das Fahrzeug hätte schließlich keine 180000€ gekostet“ ich fand es sehr merkwürdig und erwiderte darauf hin, nein aber 65000€ und da kann man wohl erwarten, dass kein Wasser ins Fahrzeug reinläuft.
Termin vereinbart und das Fahrzeug am vereinbarten Tag vorbeigebracht. Am Abend abgeholt fast 300€ bezahlt und gut ist. Tag später fiel auf, dass die Innenraumbeleuchtung und die Türlichter auf Dauerbrennen eingestellt waren und es kommt noch besser, das Fahrzeug war an der Reparierten Tür nicht verschlossen. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Licht und Verriegelung haben wieder funktioniert. Tag später ist der Tochter während der Fahrt aufgefallen, dass die Türgriffmuschel im Innenraum an der Reparierten Tür nur locker eingelegt worden ist. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Jetzt war alles wieder OK.
Jetzt glaub nicht, dass die Kollegen von BMW sich in irgendeiner Form entschuldigt hätten oder bereit waren die durch Unfähigkeit der Werkstatt entstandenen Ärger gut zu machen. Nein, nur schweigen. Ich bin langsam der Auffassung, dass man mit dem Verhalten die Kundschaft auf Dauer nicht halten kann.

Christiane M. Werkstatt BMW
5,0/5
Terminvereinbarung und auch Service waren waren perfekt.

Ronald B. Werkstatt MINI
3,0/5
Nicht alle besprochenen Arbeiten ausgeführt , Beratung/Betreuung durch Service sehr gestresst bzw. an anderer Stelle eher gelangweilt.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 146)
Loading...