Autohaus

BMW Procar, Leverkusen

4,6
1106 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Klaus K. Werkstatt MINI
2,0/5
Mir war klar, dass die Sitzheizung defekt ist. Dass das Prüfen, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt, 200 Euro kostet, hat mich geschockt. Zudem wurde erwähnt, dass jetzt erst die Reparatur mit Kosten weiterer 400 Euro auf mich zukommen. Für mich ist das Abzocke.

Roland Pius M. Werkstatt BMW
2,0/5
Nach 3 Jahren großer Zufriedenheit war der letzte Besuch für mich sehr unglücklich.
Am 29.5 wurden ein Kratzer auf der Felge hinten rechts entfernt. Das Fahrzeug war bereit für die Rückgabe. Jedoch fielen mir Rollgeräusche auf. Das Fahrzeug wurde am 3.6. in die Werkstatt gebracht. Es wurden sicherlich Fahrten gemacht, Rädern und Bremsen kontrolliert um den Fehler zu finden. Das Radlager vorne links war defekt und wurde gewechselt. Am 5.6 bekam ich das Fahrzeug wieder und bin nach hause gefahren. Zuhause sah ich einen neuen Kratzer vorne rechts in der Felge. Jetzt konnte ich nicht mehr beweisen das diese Beschädigung in der Werkstatt passiert sein muss. Also brachte ich das Fahrzeug erneut zur Felgenaufarbeitung auf meine Kosten. Mittlerweile bin ich ca. 50km gefahren, da kam am 11.6. die Meldung Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden. BMW Leasing hat am 12.6. einen Reparatur abgelehnt. Der DEKRA Gutachter stellte fest das auch die Bremsscheiben verschlissen sind. Wieso wurde von der Werkstatt abgenutzte Bremsscheiben und Bremsbelege am 5.6. nicht angesprochen? Somit musste ich 50% der Bremsscheiben und Belege selber bezahlen.
Meine Empfehlung für alle, guckt Euch Euer Auto nach einem Werkstattbesuch genau an, bevor Ihr weg fahrt.

Sebastian Raphael S. Werkstatt BMW
2,0/5
Sehr geehrter Herr Rosenberger,

Leider kann ich aus Ehrlichkeit keine gute Bewertung für den Service abgeben, die ich aber gerne geben würde.

Der Grund dafür ist der, dass bei diesem Werkstattbesuch im Rahmen einer Rückrufmaßnahme auch die Verzurrschiene des Gepäckraums ausgetauscht wurde und bis heute die Servicemeldung in meinem BMW nicht erlöscht ist. Auf meine Frage vor 5 Wochen, wann das passieren wird, hat mit einer Ihrer Serviceberater gesagt, dass das innerhalb 2 Wochen erledigt sein wird. Als Kunde erwarte ich eine bessere Kommunikation und vorallem dass solche Sachen dann auch erledigt werden und man nicht mehr hinterlassen muss. Ich habe diesbezüglich bereits 2 Mal bei Ihnen angerufen. Ich bitte um Rückruf Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Staniek

Sven G. Werkstatt BMW
2,0/5
Hallo zusammen ich war 4 mal bei euch im Geschäft um eine Einlagerung Bestätigung zur erhalten, immer wurde ich damit vertröstet das die Firma Niesen dafür verantwortlich ist, denn Vertrag zum Einlagern habe ich aber mit euch gemacht . Die Winterreifen haben wir von euch bezogen für den neuen BMW. Wir kommen mit zwei Autos gleichzeitig an , meine Frau mit einem MINI und ich mit einem BMW. Meine Frau erhält ihre Bestätigung einige Tage später, ich nicht. Wir lassen unsere Reifen schon seit Jahren bei euch Einlagern !!! Bis Heute habe ich noch keine Bilder von meinen Reifen.

Dieter E. Werkstatt BMW
2,0/5
Sehr schlechte Kommunikation. Mein Wagen wurde vom ADAC in die Werkstatt gebracht. In den drei darauf folgenden Tagen 5 mal angerufen, Sachbearbeiter wurde informiert , ruft nicht zurück.
Bin seit über 30 Jahren in Kunde ,früher Kammann, das habe ich noch nie erlebt. Auftrag nur teilweise ausgeführt, Fahrerseite vergessen. Musste neuen Termin machen. Insgesamt unerfreulich.
Von dem alten Serviceteam ist nur nur der Karosseriemeister da. Das Fahrzeug war erst eine Woche und dann noch einen Tag in der Werkstatt.
Muss wohl die Werkstatt wechseln.12.

Popup mit Grafik