Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Ronald B. Werkstatt MINI
Nicht alle besprochenen Arbeiten ausgeführt , Beratung/Betreuung durch Service sehr gestresst bzw. an anderer Stelle eher gelangweilt.
Stefan W. Neuwagen BMW
Schlechte Kommunikation und langwierige Abwicklung
Heinrich J. Werkstatt BMW
Nach einer Woche haben wir eine Rechnung nach Hause erhalten, die wir uns absolut nicht erklären konnten. Habe ich zweimal im Autohaus angerufen und bis heute kein Rückruf erhalten ,die Rechnung natürlich nicht bezahlt. Es ging um circa 30 € und bis heute wissen wir nicht warum an welche Batterie bei uns ausgetauscht wurde, ohne das mit uns abzusprechen. wir wissen überhaupt nicht, welche Batterie warum ausgetauscht wurde und ob überhaupt was ausgetauscht wurde.
Ralf Christopher B. Werkstatt MINI
Dienstleistung Räderwechsel (Winterreifen --> Sommerreifen): Bedauerlicherweise nur eine mittlere Bewertung, da ich kurze Zeit nach erfolgtem Räderwechsel festgestellt habe, dass alle vier Reifen(!) deutlich zu wenig Luft enthielten (1,9 statt 2,7/2,3). Sehr bedauerlich, da ich davon ausgehe, dass der Räderwechsel auch die Überprüfung und Nachfüllung des Luftdrucks enthält. Bitte beim nächsten Mal daran denken und vorab herzlichen Dank ;-)
Horst Z. Werkstatt BMW
Zum 1. Termin waren die Benötigten Ersatzteile nicht vorhanden . Beim erneuten Termin wurde ohne Absprache im Sommer das Scheibenwaschwasser erneuert , mit Frostschutz , das Fahrzeug fährt mit Sesonkennzeichen 04 - 10 .
Josip T. Gebrauchtwagen BMW
Beim ersten Besuch im Autohaus Pro Car Leverkusen wurde das Auto nicht gefunden, obwohl es in der Halle stand.
Dann bei der Übergabe wurde nicht die grüne Umweltplakette angebracht
Ansgar E. Werkstatt BMW
In meinem Fall ging es um die Reparatur eines Unfallschadens. Die Reparatur des Unfallschadens an sich wurde weitestgehend professionell abgewickelt. Wechsel der Teile sowie Lackierung sind einwandfrei. Bei der Montage der Leitungen wurde ein Signalkabel für den Bremsbelagverschleiss nicht ordentlich befestigt und hätte nach einiger Zeit zu einem Fehler geführt. Das hätte nicht sein dürfen.
Hinsichtlich Service war der Eindruck durchwachsen. Als es um die Aquisition ging, lief alles ganz schnell. So schnell habe ich noch nie einen Termin bekommen und ein Gutachter war schneller in der Werkstatt als ich. Mir wurde versprochen, dass ich mich um nichts kümmern muss. Dem war leider nicht so. Ich selber bin der Versicherung hinterhergelaufen und die Reparatur wurde erst begonnen, nachdem ich für die Antwort der Versicherung gesorgt habe. Das Gutachten habe ich nur auf Nachfrage erhalten. Zum Abschluss der Reparatur wurde kein Kratzschutz an der Stosstange angebracht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst später gemacht werden soll. Man wollte mir einen Termin machen. Von dem Termin habe ich nie etwas gehört.
Das ist der Grund für meine durchwachsene Bewertung.