Autohaus

Autohaus SCHADE, Meiningen

4,7
280 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
AutoStore Systeme G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Kurzfristige Terminvergabe. Leider war die Kommunikation zu mir, wie immer knapp und unzureichend.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Josten,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach, und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. In Zukunft werden wir die Abstimmung und Informationsweitergabe klarer und enger mit Ihnen und der AutoStore Systeme GmbH gestalten. Ihr Autohaus SCHADE:
Matthias Frank K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
- Garantieleistungen neu überdenken ( wenn ein bereits ausgetauschtes Teil nach nicht mal 2 Jahren den gleichen Defekt hat, sollte es für den Kunden kostenlos gewechselt werden)
Christine B. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Daumen hoch
Antwort vom Autohaus
Hallo Christine B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Norbert Walter P. Werkstatt Hyundai
3,0/5
An sich war alles in Ordnung. Das Problem mit meinem Panoramadach-Pfeifen wurde auch gut gelöst (Garantie). Der große Service wurde auch gut gemacht. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Jedoch wurde eine Probefahrt von knapp 65 Kilometer und einem Durchschnittsverbrauch von 12,7
Liter gemacht, das geht für mich überhaupt nicht! Ich verstehe es, wenn man das Pfeifen am Panoramadach erst herausfinden muss (bei 200km/h hat man das ganz gut gehört), jedoch kommen da keine knappen 13 Liter Verbrauch raus. Ich vermute, es wurde auch eine kleine Spasfahrt mit meinem i30n getätigt...
Der Preis vom gesamten Service war auch etwas teuer. Alles in allem ist es nur ein befriedigend von meiner Seite.
Steve R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Termin zum Service und Rückrufaktion. War 4 Wochen geplant, wurde 1 Tag vorher abgesagt bzw. verschoben (Personalmangel). Kann passieren, seh ich gelassen.
2 Wochen später Neuer Termin.
Einem Tag vor neuem Termin wurde mitgeteilt das dass erforderliche Ersatzteil nicht da wäre. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich hätte ja 2 Wochen vorher schon meinen Termin gehabt. Nach ein bißchen diskutieren war das Teil dann doch da..
Trotz dessen dass es auf der Werkstattrechnung steht (als nichtberechneter Service) wurde das Fahrzeug weder von außen noch von innen gereinigt. Finde ich bei der Sternmarke nicht so toll.