Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
11%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
ROSIER, Menden (Mercedes)
4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
smart
Peter Georg Theobald W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles perfekt ??
Michael E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Service war sehr gut und die Teile wurden zügig eingebaut.
Norbert Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service und freundliche Beratung.
Manfred G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der gesamte Auftrag wurde perfekt erfüllt.
Carsten R.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Tolle Beratung sehr freundlich und kompetent Verkäufer Herr Sosniak kann ich nur empfehlen.
Nadine P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service. Komme gerne wieder.
Josef Franz K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
In bewährter Weise Inspektion und TÜV erledigt.
Giuseppe T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Soweit okay
Jan P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Netter Kontakt mit Serviceleiter Raupach
Berthold W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Notwendige Arbeiten aus der Rückrufaktion wurden unkompliziert und schnell erledigt.
Volker D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hallo, ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind super freundlich und aufgeschlossen. Ich fühle mich rundum gut betreut, ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Jörg Karl-August H.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Mein Auto sollte dem TÜV vorgeführt werden. In dem Angebot stand, dass mit mir gemeinsam eine Besichtigung bzw. Vorprüfung stattfinden würde. Dies ist nicht geschehen. Als ich mein Fahrzeug am Nachmittag abholen wollte, teilte man mir mit, dass erhebliche Mängel vom TÜV festgestellt worden sind die einer nochmaligen Vorstellung bedürfen. Auf meine Nachfrage bezüglich der möglichen Kosten, teilte man mir mit : ca. € 1600,-- Ich habe die Mängel für 580,--€ in einer anderen Autowerkstatt beseitigen lassen und habe die TÜV- Plakette erhalten.
Antwort vom Autohaus
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für das Vorgehen und die durch uns verursachten Versäumnisse bzgl. der Vorprüfung Ihres Fahrzeuges. Wie wir Ihnen auch bereits persönlich mitgeteilt haben, tut uns dies aufrichtig leid und hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Gleichfalls bedanken wir uns für Ihre Gesprächsbereitschaft mit unserem Serviceverantwortlichen und, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Seien Sie gewiss: Wir werden für die Zukunft alles daran setzen, dass Sie mit unserem Werkstattservice zufrieden sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Alois Paul H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super Danke.
Peter Georg Theobald W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens. Sehr nettes und kompetentes Mitarbeiter-Team??
Jörg R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden . Freundlich ect
« Zurück
Weiter »
Zeige
136
bis
150
von
1097
Ergebnissen
‹
1
2
...
7
8
9
10
11
12
13
...
73
74
›