Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
11%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
ROSIER, Menden (Mercedes)
4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
smart
Karl-Heinz B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
"hervorragend"
Matthias M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut und super
Sybille D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Problemlos
Georg Heiner W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles gut, freundlich und nett
Manfred G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alle Absprachen wurden termingerecht und erstklassig ausgeführt.
Alois Paul H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ca.20 Jahre Kunde alles super immer wieder ,sie sind die besten, danke.
Ursula Irene S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles o.k. Freundliche Bedienung. Smart Leihwagen incl.
Sascha H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer unkompliziert und ein sehr guter Service!!!
Diethelm M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Zufrieden - gute Betreuung
Georg S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service
Norbert H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Dirk F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War ok
Dieter Kurt S.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Ich habe 5 Wochen auf einen Termin zum Räderwechsel gewartet. Ist viel zu lange !
Dann zum Räderwechsel wurde 1 Stunde ohne Autowäsche benötigt. Das geht auch gar nicht. Ich fand es dieses Mal sehr enttäuschend und überlege die Werkstatt zu wechseln.
Bei Reifen Beckmann bekommt man innerhalb von 3 Werktagen einen Termin und der Räderwechsel benötigt 15-20 Minuten.
Dr.Viktor H.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Das Fahrzeug zum 3 mal in der Werkstatt, die Klimaanlage funktioniert immer noch nicht.
Antwort vom Autohaus
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnte der Fehler - trotzdem wir uns bei jedem Werkstattbesuch an die Vorgaben des Herstellers gehalten haben - nicht behoben werden, sodass wir nun die komplette Klimaanlage austauschen werden. Die Ersatzteile sind bestellt und wenn alle alle Teile vorrätig sind, wird das Fahrzeug entsprechend instand gesetzt. Wir werden alles daran setzen, den Fehler somit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Karl-Georg B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war wie immer alles perfekt
« Zurück
Weiter »
Zeige
106
bis
120
von
1097
Ergebnissen
‹
1
2
...
5
6
7
8
9
10
11
...
73
74
›