Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Karl B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind seit 50 Jahren bei Rosier. Wir sind immer bestens mit dem Haus gefahren. Ich kann das Autohaus wirklich nur empfehlen.
Jens L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist immer kompetent und freundlich.
Gottfried I. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus hervorragend.
Michael L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben engen Kontakt mit dem Betreuer und es gab nie Probleme.
Christian J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin langjähriger Kunde und werde es auch bleiben.
Juergen K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde den Service im Autohaus sehr gut.. Die Mitarbeiter gehen immer auf die Anliegen und Wünsche des Kunden ein.
Renate H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer hervorragend zufrieden, da das Autohaus flexibel und für mich perfekt ist.
Heinz G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Behandlung und der Service und so weiter waren immer sehr zufriedenstellend.
Alfred L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem letzten Werkstattbesuch hervorragend zufrieden.
Reimund R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin generell zufrieden mit dem Autohaus.
Franz V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Friedhelm R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich sehr wohl. Immer wieder gerne.
Renate E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Herr Tinschmann hat uns super betreut und wir sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Besser ging's nicht!
Frank F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Meistens kommt man auch direkt dran.
Marlies R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.