Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hartmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freundlich bedient und der Service ist super.
Annette S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben alle Autos von Ihnen. Und wir waren immer sehr zufrieden. Da waren alle total nett, es war alles gut.
Stefan B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
-
Hans W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis heute bin ich immer gut behandelt worden und sätmliche Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Manfred K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin rundrum zufrieden.
Elisabeth K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schon der Empfang ist überaus freundlich und zuvorkommend. Und die Reparaturen werden immer zuverlässig durchgeführt.
Georg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war hervorragend.
Katrin B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es verlief alles wie abgesprochen.
Besim G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Uwe K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden. Besser geht’s nicht!
Armin Friedhelm K. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr positiv die Beratung durch Herrn Bajrami, verbindlich und zuverlässig. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Sehr positiv, dass ich in Ruhe eine Probefahrt machen konnte.
Ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Entscheidung, das Fahrzeug bei Rosier gekauft zu haben.
Gunther G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Sabine F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Klasse Service, klasse Personal - einfach spitze.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist super und man kann den Mitarbeitern blind vertrauen.