Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Klemens M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand alles sehr gut.
Oliver H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute Kundenbindung.
Klaus W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist in meiner Nähe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Christoph W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden.
Svenja B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima. Immer wieder gerne!
Friedhelm F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin insgesamt seit Jahren mit der Werkstatt und dem Service zufrieden.
Carsten K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service n der LKW-Abteilung ist wirklich sensationell!
Heike R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wüsste nicht warum ich unzufrieden sein sollte.
Walter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin allem hervorragend zufrieden.
Bettina P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das geht immer schnell und zuverlässig.
Diane M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben.
Wolfgang B. Werkstatt smart
5,0/5
Im Autohaus ist immer alles perfekt.
Lothar W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Da gibt es nichts negatives auszusetzen.
Dorit T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Den Service fand ich auf jeden Fall in Ordnung. Die Bedienung war gut und es gab einen Leihwagen. Kleinere Reparaturen wurden auch umgehend und auf Kosten des Hauses durchgeführt.
Manfred R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Fehler wurden konkret beseitigt.