Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Roswitha S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Besonders gefällt mir die Termintreue, die freundliche Bewirtung und dass ich mich dort sehr gut aufgeboben fühlen kann. Es ist alles perfekt.
Erich B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Das Autihasu Rosier empfinde Ich als sehr Angenehmes und Serviceorientiertes Autohaus.
Wolfgang R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mir hat das Frühstück und der Service besonders gefallen.
Andree K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin rundum zufrieden. Der Termin ging schnell und auch die Abwicklung verlief problemlos.
Martin K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer zu 100 % zufrieden.
Burkhard M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles ist gut verlaufen.
Karl S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die persönliche Betreuung empfinde ich doch als sehr angenehm.
Günter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer gut behandelt im Autohaus.
Markus L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
-
Werner M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer hervorragend zufrieden.
Hans-Georg N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer ordentlich beraten und bedient.
Matthias P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bei Rosier gibt es den besten Service.,
Brigitte F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Als Kundin bin ich da immer gut beraten und habe immer einen Ansprechpartner.
Theo K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich habe das Auto dort gekauft und bin seitdem äußerst zufrieden.
Alfred L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem letzten Werkstattbesuch hervorragend zufrieden.