Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Timo V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur loben.
Heinz O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles in Ordnung. Der Service war so, wie man sich das wünscht
Ute M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist immmer alles zu meiner Zufriedenheit.
Werner F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde es läuft alles einwandfrei im Autohaus.
Wilfried B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist immes Alles in Ordnung.
Werner R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich komme immer wieder gerne ins Autohaus.
Christopher S. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt
Heinz R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin bis jetzt immer hervorragend bedient worden:
Beatrix W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
In letzter Zeit wurde mir immer prompt geholfen.
Jens B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin schon immer sehr zufrieden
Ernst H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service im Autohaus sehr zufrieden.
Brigitte K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
-
Nicole B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter sind freundlich und getroffene Vereinbarungen werden eingehalten.
Lothar H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen und den Service zufrieden, nur der Preis ist zu hoch.
Hilke H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Angemessener Service.