Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Rüdiger H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer zufrieden.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist imm er sehr gut.
Jörg S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens, gerne wieder.
Franz A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Positiv ist die Freudlichkeit der Mitarbeiter. Außerdem war die Arbeit die durchgeführt wurde immer in Ordnung. Das ist für mich natürlich das Wichtigste.
Heinz-Josef R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und das Autohaus ist direkt in der Nähe.
Udo W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, dass die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind.
Joachim K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Rudolf H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Ausführung ist hervorragend.
Simone S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer Gut im Autohaus aufgehoben und es ist immer alles bestens.
Markus K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, die Arbeiten werden hervorragend durchgeführt
Thomas B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service im Autohaus ist sehr gut.
Ingrid U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer zu frieden.
Robert B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Nicole N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service und der empfang sowie die Ausführung waren gut. Der Wagen wurde sogar gewaschen!
Klaus Jürgen P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, die Mitarbeiter sind sehr freundlich