Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dietmar S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles war in Ordnung.
Beatrix M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Super zufrieden, super Leistung und alle sind super nett.
Mehmet K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Franz S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es läuft immer alles problemlos.
Joanna N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es war ein sehr freundlicher Service.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist immer einwandfrei.
Peter G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gerade die Beratung ind er Werkstatt stelle mich hervoragend zufrieden.
Helga W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit dem Service.
Olga S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es wurde alles gemacht, was gemacht werden sollte. Wir sind zufrieden.
Herbert G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Was mich sehr begeistert ist die Zuverlässigkeit, die Termintreue und im Grunde genommen auch die Mitarbeiter. Inbesondere Herr Weber macht einen wirklich kompetenten Eindruck und nimmt die Kunden sehr ernst.
Maria T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Kollegen sind freundlich. Man kann mit denen alles mit denen besprechen.
Frank L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand die Mitarbeiter super freundlich und jederzeit zuvorkommend.
Daniel M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden.
Bettina D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Team! Einfach weiter so.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wenn man anruft ist
Terminvergabe ist zügig.
Zeitgerechte Reparaturen und Durchführung der Arbeiten ist optimal.