Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Daniel M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden.
Frank G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freudlich behandelt.
Wolfgang Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
Jochen H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist klasse, was mich stört sind die hohen Preise, aber ich zahle die Preise für den Service gerne.
Frank K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Josef L. Werkstatt smart
5,0/5
Guter Service und pünktlich. Immer wieder gerne.
Jürgen M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles super.
Ralf M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mir wird immer schnell geholfen.
Michael R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde den Service im Autohaus immer sehr gut.
Dietmar M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich finde das Autohaus sehr gut.
Maria T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Kollegen sind freundlich. Man kann mit denen alles mit denen besprechen.
Helmut K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde den Service im Autohaus hervorragend.
Manfred S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Werkstattmeister war sehr gut vorbereitet und konnte auch gut zuhören.
Günter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus hervorragend.