Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
Heinz O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles in Ordnung. Der Service war so, wie man sich das wünscht
Klaus W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist in meiner Nähe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Hilke H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Angemessener Service.
Heinz-Josef R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und das Autohaus ist direkt in der Nähe.
Nunzio L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Roswitha S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Besonders gefällt mir die Termintreue, die freundliche Bewirtung und dass ich mich dort sehr gut aufgeboben fühlen kann. Es ist alles perfekt.
Heinz R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin bis jetzt immer hervorragend bedient worden:
Fred K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil sich alle sehr bemühen und alles sehr gut durchorganisiert ist.
Hans M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Das war jetzt das dritte Fahrzeug das wir bei Ihnen gekauft haben. Uns hat die Werkstatt immer gut gefallen.
Diane M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben.
Christian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Nunzio L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Johannes H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bewundere den sehr freundlichen Kontakt und die zuvorkommenden Mitarbeiter.
Jan A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin bisher immer sehr zufrieden.