Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Christian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil die Beratung hervorragend war und die Zufreundlichkeit der Mitarbeiter toll ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut.
Peter M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Man kommt an und wird freundlich begrüßt, genau das finde ich richtig gut. Außerdem ist der Service gut.
Ernst H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service im Autohaus sehr zufrieden.
Frank L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand die Mitarbeiter super freundlich und jederzeit zuvorkommend.
Dietmar R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bekomme ordentlichen Antworten und habe nie negative Erfahrungen gemacht.
Helga W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit dem Service.
Dirk B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausgezeichneter Service. Ich war rundum zufrieden.
Johannes H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bewundere den sehr freundlichen Kontakt und die zuvorkommenden Mitarbeiter.
Walter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit allem hervorragend zufrieden.
Sead B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Lothar W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Da gibt es nichts negatives auszusetzen.
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus hervorragend.
Martin H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde immer freundlich behandelt.
Thomas K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer rundum zufrieden.
Karl-Heinz S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin seit Jahren Kunde, werde immer schnell und pünktlich bedient.