Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Tobias M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter im Autohaus sehr kommunikativ und zuverlässig.
Bruno P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bislang war ich immer zufrieden. Ich hatte schon ein paar kleinere Sachen, die alle gut beseitigt wurden.
Heike R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wüsste nicht warum ich unzufrieden sein sollte.
Frank G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freudlich behandelt.
Werner P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind schon jahrelang Kunden des Autohauses. Wir sind sehr sehr zufrieden mit Rosier.
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus hervorragend.
Wolfgang Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
Heinrich M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Ulrich B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand den Service sehr gut. Das Fahrzeug wurde von innen und außen gesäubert, also das war schon spitze.
Matthias P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bei Rosier gibt es den besten Service.,
Befragingsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es war schon sehr gut, aber es muss immer noch eine Steigerung nach oben geben.
Christoph B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles sehr gut.
Dieter O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wurde sofort angenommen, musste nicht lange warten und alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Dieter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mein Servicemitarbeiter hat mich sehr freundlich behandelt.
Bettina P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das geht immer schnell und zuverlässig.