Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer hervorragend zufrieden, wenn ich Probleme habe werden diese immer schnell vom Autohaus gelöst.
Bernd J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat super geklappt und wurde genau abgesprochen.
Thomas V. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich habe angerufen und einen Termin und dieser wurde relativ schnell erledigt.
Besim G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Hein P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer schnell und freundlich bedient.
Die Arbeiten werden auch ordentlich ausgeführt, sodass man nicht irgendwie noch einen neuen Termin braucht. Inbesodere der Herr Weber macht das immer super.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde es besonders gut, dass die Abwicklung so reibungslos funktioniert.
Gregor H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat sehr gut geklappt und alle Termine wurden eingehalten.
Frank K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war rundum zufrieden.
Traugott G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde sehr zuvorkommend behandelt.
Heinrich C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis jetzt hat immer alles funktioniert. Es wurde alles pünktlich, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Martin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Evgeny G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin hoch zufrieden unf kann die Werkstatt nur empfehlen.
Stefanie S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war sehr gut und außerdem ist der Kaffee sehr lecker.
Regine L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Toller Servic. Alles in Ordnung.
Erich K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde von Herrn Krämer immer gut behandelt. Ich komme schnell dran und generell ist der Service sehr gut.