Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind immer zufrieden
Gerd H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich sehr gut betreut
Gerhild R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist Hervorragend.
Renate K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es wird immer alles gemacht und der Wagen wurde ausgesaugt und gewaschen.
Wilhelm C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Termineinhaltung hat sehr gut geklappt.
Oliver E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin schon 20 Jahre zufriedener Kunde.
Arnold B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus kompetent und zuverlässig.
Cornelia U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Stefan K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die LKW-Abteilung des Hauses ist wirklich gut.
Detlef N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter Service, faire Preise.
Egon L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde den Service, die
Mitarbeiter und die gesamte Abwicklung im Autohaus sehr gut.
Maria B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war sehr gut und alle Mitarbeiter sind zuvorkommend.
Alexander B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles super!
Uwe K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden. Besser geht’s nicht!