Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jamshid Y. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war wie immer sehr gut.
Mark R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
100 % Engagement, wirklich top.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus sehr gut
Herbert G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Was mich sehr begeistert ist die Zuverlässigkeit, die Termintreue und im Grunde genommen auch die Mitarbeiter. Inbesondere Herr Weber macht einen wirklich kompetenten Eindruck und nimmt die Kunden sehr ernst.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin zufrieden mit dem Service und würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen
Silvia H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles klasse. Und es waren wirklich alle freundlich.
Ludmila S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich gewesen.
Sylvia P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Netter, freundlicher Service.
Peter G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Winfried B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus sehr vorbildlich.
Eckhard G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Kollege ist raus gekommen und hat mir sehr kompetent weiter helfen können.
Heinrich J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles Ordnung.
Maric B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde den Service, die gesamte Abwicklung und die Mitarbeiter im Autohaus sehr gut.
Klaus W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist super. Die Mitarbeiter freundlichf und die Abwicklung schnell.
Tobias W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat schnell und ordentlich funktioniert.