Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dirk M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wenn man anruft ist
Terminvergabe ist zügig.
Zeitgerechte Reparaturen und Durchführung der Arbeiten ist optimal.
Ernst H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service im Autohaus sehr zufrieden.
Martin H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde immer freundlich behandelt.
Esr Ü. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin hervorragend zufrieden mit dem Personal des Autohauses.
Diane M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben.
Joanna N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es war ein sehr freundlicher Service.
Sead B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Arndt K. Werkstatt smart
5,0/5
Das Autohaus ist bei mir in der Nähe. Über die Jahre sind da auch angenehme persönliche Kontakte entstanden.
Thomas K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer rundum zufrieden.
Heinz-Josef R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und das Autohaus ist direkt in der Nähe.
Hans R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin über 30 Jahren bei der Firma Rosier und bin sehr zufrieden.
Franz A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Positiv ist die Freudlichkeit der Mitarbeiter. Außerdem war die Arbeit die durchgeführt wurde immer in Ordnung. Das ist für mich natürlich das Wichtigste.
Karl-Heinz S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin seit Jahren Kunde, werde immer schnell und pünktlich bedient.
Alfred L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem letzten Werkstattbesuch hervorragend zufrieden.