Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Werner F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde es läuft alles einwandfrei im Autohaus.
Heinrich M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Ulrich B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand den Service sehr gut. Das Fahrzeug wurde von innen und außen gesäubert, also das war schon spitze.
Jürgen M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles super.
Christoph B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles sehr gut.
Dieter O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wurde sofort angenommen, musste nicht lange warten und alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Brigitte S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer hervorrangend zufrieden.
Markus K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles tiptop.
Dieter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mein Servicemitarbeiter hat mich sehr freundlich behandelt.
Heinz O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles in Ordnung. Der Service war so, wie man sich das wünscht
Wolfgang R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mir hat das Frühstück und der Service besonders gefallen.
Bettina P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das geht immer schnell und zuverlässig.
Roswitha S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Besonders gefällt mir die Termintreue, die freundliche Bewirtung und dass ich mich dort sehr gut aufgeboben fühlen kann. Es ist alles perfekt.
Dirk M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wenn man anruft ist
Terminvergabe ist zügig.
Zeitgerechte Reparaturen und Durchführung der Arbeiten ist optimal.