Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Meschede (Mercedes)
4,7
500 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Gisbert Karl Antonius L.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
wie bisher, immer guter Service
Renate Maria P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mein B180 W247 hat einen nicht regelmäßig auftretenden Fehler der leider noch nicht behoben werden konnte. Dieses war mein 4. Werkstattbesuch. Mein Eindruck zur Werkstatt ist trotzden sehr positiv. Die Termine wurden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Beim auslesen des Fehlerspeichers durfte ich, auf meinen Wunsch, dabei sein. Die Monteure haben mir ihr Vorgehen erklärt und meine Fragen beantwortet. Bei den ersten Terminen wurde die Software erneuert, sowie die Kameramodule erneuert. Beim letzten Termin sind die Daten und Fehlerprotokolle zur Klärung an das Werk weitergeleitet worden. Mein Fahrzeug ist 7 Monate alt und ich hoffe das die erfolgreiche Reparatur mit Werksunterstürtzung bald erfolgen wird. Ich warte nun auf den vereinbarten Anruf das die Reparatur meines Fahrzeuges erfolgreich durchgeführt wird. Ärgerlich ist die Situation mit einem neuen Fahrzeug schon so oft die Werkstatt aufsuchen zu müssen. Das Reparaturteam hat bisher ihr möglichstes getan mich zufrieden zu stellen.
Thomas L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Durch eine Undichtigkeit am vorderen Bremssattel ging Bremsflüssigkeit verloren. Nachdem auch ein neuer Entlüftungsnippel nicht dicht wurde, hat die Werkstatt auf Kulanz von Mercedes einen kompletten neuen Bremssattel eingebaut. Für die Zeit der Reparatur (2Tage) bekam ich einen kostenlosen Ersatzwagen.
Mir sind also keine Kosten entstanden und das Problem wurde gelöst. Volle Zufriedenheit!
Hans Jürgen S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Eine sehr nette Werstatt die ihre Arbeiten zufriedenstellend ausgeführt
hat.
Michael D.
Neuwagen
Mercedes
5,0/5
Reibungsloser Ablauf!
Ich musste mich um nichts kümmern!
Sehr vorbildlich!!!
Bernhard S.
Neuwagen
Mercedes
5,0/5
alles bestens!
Barbara W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schneller Service, freundlicher Kundenkontakt, gerne wieder!
Kristof G.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Schneller Service, ab und zu lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Vom Verkauf bin ich nicht ganz überzeugt.
Robin L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Perfekter Service, Reparatur lief reibungslos, alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich!!!
Nur empfehlenswert!
« Zurück
Weiter »
Zeige
256
bis
264
von
264
Ergebnissen
‹
1
2
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
›