Autohaus

Auto Bierschneider, Mühlhausen

4,8
5669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Nico K. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
der VW ID3 ist sehr gut, Beratung war sehr gut, nur bei der Abholung in Wolfsburg hat es Probleme gegeben, ein Abholschein hat gefehlt, deshalb 3 Sterne

Michael L. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, statt April jetzt Juni, Rechnung ist noch nicht ganz klar, viel Papierkram!

Andreas F. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
3,0/5
von VW enttäuscht, extreme Lieferverzögerungen, zahlt viel Geld, ist anderes gewöhnt, mit Bierschneider selbst aber sehr zufrieden

Michael T. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
Mit dem Kauf unseres neuen GTE
Golf waren wir nur bedingt zufrieden. Wir sollten das Fzg. im Januar erhalten, Ende Januar aber bekamen wir erst Bescheid, dass das Fzg. erst im Mai ausgeliefert wird. Das weiß man früher!

Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
Es hat alles terminlich und insgesamt
gut geklappt. Ich mag das Auftreten von Verkäufern generell nicht, aber das ist überall gleich. Es hat aber insgesamt alles funktioniert.

Wolfgang D. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
Beim Kauf meines neuen
E-Fahrzeugs verlief alles gut, auch mit dem Verkäufer war ich sehr zufrieden. Es hat alles sehr lange gedauert, die Lieferzeit verschob sich auf über ein halbes Jahr, deswegen die Abzüge.

Rainer D. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Eine Stelle wurde nicht gemacht. Ich musste dann nochmal kommen. Es wurde dann nochmal ausgebessert. Die Waschanlage ist bei Bierschneider nicht so toll. Das Fahrzeug war noch dreckig und hatte überall Schlierer die ich dann nochmal ausgebessert habe. Es war etwas teuer.

Franziska S. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich wurde gefragt, ob das Auto gewaschen werden soll. Ich sagte ja. Als ich zu Hause war, sah ich, dass auf dem ganzen Fahrzeug Ölspritzer verteilt waren. Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Ansonsten war alles in Ordnung. Es ging schnnell und der Serviceberater war sehr nett.

Bruno E. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Der Nebelscheinwerfer wurde festgeklebt. Seit dem Einbau ist der Scheinwerfer immer noch matt. Vielleicht hätte man mal anrufen sollen, um einen neuen Scheinwerfer einzubauen? Lt. Serviceheft wurde der Ölwechsel nicht gemacht, auf der Rechnung steht er aber drauf. Ich habe auch um einen Rückruf geben, wurde bis heute noch nicht zurückgerufen.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Audi
3,0/5
Ich war mit der Betreuung und den Abläufen sehr zufrieden. Es konnte aber ein Mangel nicht beseitigt werden. Beim Öffnen des Schiebe dachs ertönt ein Brummen. Ich warte seit ein paar Wochen auf eine Rückmeldung vom Serviceberater.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 24)
Loading...