Autohaus

BMW Procar, Münster

4,3
1125 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Ian K. Neuwagen BMW
3,0/5
Sehr enttäuschend. Datenprobleme, zu viel Technik/Apps, zu viele Probleme (Daten) und zu allem Überfluss haben Sie mir ALTE Winterräder verkauft, die 15 Monate lang eingelagert waren, und jedes Rad hatte ein anderes DOT-Datum! Ich warte immer noch darauf, wegen meines Datenfehlers kontaktiert zu werden, der die Sprache Deutsch auf Englisch ändert. Mir wurde im Oktober/November gesagt, dass ich wegen dieses Datenproblems kontaktiert würde! Nichts ist passiert, nicht einmal ein Anruf, um zu sagen, dass wir noch an dem Problem arbeiten. Glauben Sie mir, wenn ich einen guten Preis dafür bekommen könnte! WÄRE ES WEG!

David B. Werkstatt MINI
3,0/5
Originalteile teurer wie bei Mini selbst. Keine Erklärung warum! Wurde ohne weitere Worte einfach stehen gelassen. Beratung zu weiteren Ersatzteilen wollte oder konnte man nicht. Als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen. Schade, dass man in der heutigen Zeit so mit Kunden umgeht. Ich persönlich hatte von einer Premiummarke was anderes erwartet!

Claudia B. Werkstatt BMW
3,0/5
Musste lange warten um das Auto abzuholen, obwohl vereinbart war, dass ich es abends abholen kann!