Autohaus

Knubel Münster Nord, Münster Nord

4,6
586 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super Service, freundlich wie immer und Lösungsorientiert!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich und lösungsorientiert erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Margret P. Werkstatt Audi
5,0/5
Vollste Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Ihren Besuch zu einem vollen Erlebnis machen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Marion F. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich habe mein Auto zur regelmäßigen Inspektion abgegeben und habe kurz zuvor erst wegen einer großen Reparatur am Getriebe meines Allradlers das Getriebeöl wechseln lassen müssen. Im Inspektiionsplan stand nun nach nur wenigen Wochen wieder der Austausch des Öls auf dem Kostenvoranschlag. Wenn ich nicht selbst gut aufgepasst hätte, hätte ich über 300 Euro völlig unnötig bezahlen müssen. Das hätte die Werkstatt wissen müssen!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte.
Den geschilderten Sachverhalt konnten wir inzwischen in einem persönlichen Telefonat gemeinsam klären.
Wir Ihren Hinweis ernst und sehen ihn als wertvolle Gelegenheit, unsere Leistung weiter zu verbessern. Besonders danken wir Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, dass Sie seit vielen Jahren mit unserem Service zufrieden sind, das wissen wir wirklich zu schätzen.
Johannes H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles perfekt!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Dirk H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tobias S. Werkstatt Skoda
5,0/5
Top Service
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nikitas T. Werkstatt Audi
5,0/5
🫶🏽
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch so positiv war.
Petra G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles Top eine glatte 1 ! 😊👍🚗
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Josef H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
kompetente Beratung / zügige Ausführung
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und der zügigen Ausführung zufrieden waren.
Marco P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
tip top
danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin hohe Qualität zu bieten.
Klaus K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Schnelle und gute Bedienung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und gute Bedienung erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ralf K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit meinem Golf zur Hauptuntersuchung bei Knubel. Alles blitzsauber gelaufen dank sehr freundlichen Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass die Hauptuntersuchung reibungslos verlief und unser Team Sie freundlich betreut hat. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Erich K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Hervorragende Kommunikation,
hervorragende Serviceaufname, -Abwicklung, Terminabsprachen.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Kommunikation, die Serviceabwicklung und die Terminabsprachen als hervorragend erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Standard weiterzuhalten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Christa S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Schneller Räderwechsel,
wie immer freundlich im Gespräch,
gute Kommunikation perMail.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass der Räderwechsel zügig erledigt wurde, das Gespräch freundlich war und die Mail‑Kommunikation gut funktionierte. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Dieter L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Guter und schneller Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.