Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Regina K.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Fachliche Beratung und die Organisationsschritte bis zur Fahrzeugübergabe haben perfekt und wie zugesagt geklappt. Ebenso der Hol-und Bringservice. Als Neukunde bei VW bin ich komplett begeistert von dem Stil dieses Autohauses. Mein besonderer Dank gilt dabei Herrn Speck.
Fritz-Peter E.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war sogar sehr zufrieden und der Verkäufer Herr B. hat sich auch gut gekümmert.
Andre H.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden.
Thomas B.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden.
Anche G.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles sehr schön. Es hat alles gut geklappt. Die Abholung war ein bisschen schwierig. Ich hatte Mitte/ Ende Oktober gerechnet. Ich konnte ihn dann aber erst am 03. Dezember abholen. Es waren vorher keine Termine mehr in Wolfsburg frei. Dort sagten sie mir dann, dass ich noch mal 25,00 EUR bezahlen muss, weil die Winterreifen aufgezogen werden. Ich hatte aber das Servicepaket mit abgeschlossen. Der Verkaufsleiter Herr B. will sich noch kümmern, dass ich das Geld wiederbekomme. Insgesamt war aber alles gut. Eine Sache gefällt mir am Auto nicht. Das ist die hintere Tür rechts. Sie schließt nicht richtig. Es wurde schon einmal nachgebessert. Das Problem ist aber noch nicht ganz behoben. Es soll dann bei der nächsten Inspektion noch mal nachjustiert werden.
Monika-Luise D.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war 1000%ig zufrieden. Der Verkäufer Herr B. ist ein phänomenaler Typ. Er war nicht aufdringlich. Er war sehr souverän. Er war so was von nett. Es ging alles reibungslos über die Bühne. Ich war 100%ig überrascht und zufrieden. Macht weiter so!
Gunther Peter Q.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles super und alles gut.
Jörn D.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Wir waren soweit zufrieden. Es waren ein paar Kleinigkeiten. Sie wurden dann aber geregelt. Ich finde, man sollte bei den Kunden mit allen Eventualitäten rechnen. Man sollte auf bestimmte Sachen hinweisen. Denn wenn sich auch der Verkäufer mit allen Sachen beschäftigt, heißt es nicht, dass der Kunde das auch macht. Er sollte doch auf bestimmte Funktionen intensiver hinweisen.
Anneliese B.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich wollte nicht viel Technik haben, aber ich bin baff, dass das Auto keine elektrischen Fensterheber hat. Dieser Punkt wurde übergangen. Das Nachrüsten ist viermal so teuer, als wenn die elektrischen Fensterheber gleich dabei gewesen wären. Ich wollte ein richtiges Reserverad und kein Notrad, aber es ist ein Pannenset drin. Mein altes Rad passt nicht in die Mulde, sondern nur ein Notrad. Darüber wurde nicht gesprochen. Daher bin ich etwas enttäuscht.
Renate Q.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es hat mir nicht gefallen, dass sich die Armlehne nicht direkt bestellen ließ, sondern nur als Zubehör, sodass ich für den Einbau 300,00 EUR zahlen musste. Die Felgen haben 15". Es hätten auch größere gepasst, aber dies ließ sich angeblich nicht mehr ändern. Was die Werkstatt betrifft, gibt es Defizite, aber der Verkauf ist bemüht und kümmert sich. Bei AVIS gab es Probleme mit dem Leihwagen. Ich habe kein Automatikfahrzeug bekommen und der Service war schlecht.
Nadine W.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden.
Stefan Leonhard P.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Wir haben uns gleich zwei Autos gekauft.
Frank N.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und es hat auch alles super geklappt.
Witali N.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens und perfekt.
Tim S.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich bin absolut zufrieden. Von Herrn K. wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Es war rundum sehr, sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
43
Ergebnissen
‹
1
2
3
›