Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Oilid A. Werkstatt Volkswagen
Ich war mit dem Besuch nicht so zufrieden. Die Reparaturkosten waren mir zu teuer.
Michael F. Werkstatt Volkswagen
Der ganze Ablauf auch an der Rezeption hat mir nicht gefallen. Der Ölwechsel hat viel zu lange gedauert.
Wilh.-Martin C. Werkstatt Volkswagen
Mir wurden 11,50 EUR für das Batterie laden in Rechnung gestellt wurden. Es ging um einen Marderbiss und diese Arbeit empfand ich für nicht notwendig. Es wurde insgesamt nur eine halbe Stunde gearbeitet. Die Ausführung der Arbeiten war in Ordnung.
Carolin S. Werkstatt Volkswagen
Es ging schon am Anfang los, dass mir keiner Bescheid gab, dass der Kostenvoranschlag da ist. Dann wurde mir gesagt, für die Prüfung der Bremsen, müsste ich einen Extratermin machen. Es war mir nicht ganz klar, warum. Dann fuhr ich hin und her, weil es mit dem Termin nicht klappte. Dann habe ich gesagt, es soll alles bei einem Termin erledigt werden, was dann auch gemacht wurde. Bei der Abholung haben ich eine Stunde warten müssen, weil mein Schlüssel weg war.
Bernd W. Werkstatt Skoda
Der Service war nicht gut. Es gab einige Probleme. Es hatte sich über 4 Wochen hingezogen. Jedes Mal gab es Unklarheiten. Ein Mitarbeiter wusste vom anderen nichts. Ich musste jedes Mal erklären. Die Reparatur war aber gut gemacht worden.
Jürgen F. Werkstatt Volkswagen
Werkstatt - ok -
Bei Abgabe meines Fahrzeugs wurde ich gefragt, ob ich nach Hause gefahrenwerden möchte, oder ein Ersatzfahrzeug haben möchte. Ich entschied mich für ein Ersatzfahrzeug. Die Ernüchterung folgte 3 Tage später mit der Rechnung, der Leihwagen ist trotz Garantiefall kostenpflichtig, was einem aber vorher nicht gesagt wird!
Margret W. Werkstatt Volkswagen
Ich wüsste nicht, warum ich das AH nicht weiterempfehlen sollte.
Pia-Denise W. Werkstatt Volkswagen
Der Besuch war okay. Die Kundenberatung ist verbesserungswürdig. Einige Mitarbeiter sind recht unfreundlich.
Waltraud F. Werkstatt Volkswagen
Mit der Annahme klappt immer alles sehr gut. Es gibt immer ein Ausführliches Arbeitsprotokoll. Der Mitarbeiter hat mich sehr nett und freundlich bedient. Mir wurde ein Kaffee angeboten. Allgemein ist der Service ganz gut. Ich musste am nächsten Tag noch einmal kommen. Man hat einen Schlauch heraus gerissen, für das Abgas. Die Innenverkleidung des Kofferraums war nicht richtig befestigt.
Thorsten W. Werkstatt Volkswagen
Es war nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Ich komme von Haus aus von einem anderen Partner. Bis ich drankam, sind eineinhalb Stunden vergangen. Es war nicht so, dass dort viel zu tun war. Im Haus liefen viele unbeschäftigte Leute herum. Das bin ich von den anderen Partnern so nicht gewohnt. Es sollte ja zunächst nur geprüft werden, was überhaupt kaputt ist. Da wollte man aber gleich eine Unterschrift haben. Ich habe nachher den Mechaniker gefragt, wie weit es ist. Es ist provisorisch ergänzt worden und am Tag darauf bin ich mit 40 Kilometern pro Stunde zu meinem eigenen Partner gefahren. Der hat das in der Zwischenzeit repariert und jetzt ist alles soweit in Ordnung.