Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Hans T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden beim letzen Werkstattbesuch und komme deshalb auch gerne wieder ins Autohaus Schmidt & Hoffmann. Ich habe keine Kritikpunkte.
Heinz D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich komme seit 1965 hier in die Werkstatt, es ist immer alles zur Zufriedenheit, oder es ist alles paletti wie man bei uns sagt. Aus Altersgründen ist das wahrscheinlich mein letztes Auto, aber ich habe nichts zu meckern.
Rainer S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Der Kundenberater, Herr M. ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Marcel B.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Es war im Autohaus alles zu meiner Zufriedenheit und alles gut.
Egon T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung, die sind auf Zack da.
Gerd B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich fand bei dem letzten Werkstattbesuch alles zu meiner Zufriedenheit, obwohl bei der Anmeldung nicht alles geklappt hat. Auch die Preise sollten günstiger werden und die Betreuung sollte im Autohaus verbessert werden.
Tanja K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde die Wartezeiten häufig recht lang, wenn ich meinen Wagen abgebe oder abhole. Beim Abgeben habe ich fast eine Stunde gewartet und beim Abholen eine halbe Stunde. Das liegt sicherlich daran, dass der KDB, bei dem ich meinen Wagen abgebe, mir auch den Wagen übergeben will. Ich wurde sehr freundlich mit Kaffee bedient. Ich fühle mich gut aufgehoben. Mir wäre es aber lieber, wenn man mir sagt, dass der Wagen fertig ist, dass ich meinen Wagen dann hole und gleich wieder verschwinden kann.
Ernst-Hermann P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich wurde im Autohaus sehr gut behandelt. Es hat zu 100 Prozent geklappt. Man hat alles schnell wie die Feuerwehr erledigt, viel besser als in meiner vorherigen Werkstatt.
Claudia H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Dieser Besuch in Neumünster war ein Ausnahmefall. Ich wohne in Rendswühren. Fahre daher sonst nur dort in die Werkstatt.
Gerda R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Ich habe nichts zu bemängeln.
Doris S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft der eigentliche Sachbearbeiter im Autohaus die Werkstattarbeiten kompetenter erklärt. Ansonsten war alles super.
Sascha R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war soweit zufrieden mit dem Autohaus und habe nichts zu verbessern.
Frank Emil Andreas L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit dem letzten Werkstattbesuch soweit zufrieden, obwohl der Zahnriemen nicht repariert werden konnte, ohne die Stoßstange zu zerstören, weshalb ich dann in ein anderes Autohaus ging, um dies reparieren zu lassen.
Stephan B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Es wurde vorher so besprochen, dass man es bei der Abholung nicht noch mal besprechen musste. Ich bin hier schon lange Kunde.
Mareike H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich fand, dass alles super ablief, da sich das Autohaus ständig gemeldet hat, wie der Stand der Dinge ist. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich zufrieden bin.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1486
bis
1500
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
›