Autohaus

Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster

4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Tanja S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und haben mir sofort geholfen, es war alles topp.
Sigrid Ingrid T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden mit Ihnen.
Wolfgang W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin ursprünglich zum Ölwechsel und Räderwechsel dort gewesen. Mein KDB Herr W. wies mich vor Ort darauf hin, dass die Inspektion auch schon bald fällig ist und bot mir an, diese gleich mit zu erledigen. Das habe ich natürlich gern in Anspruch genommen und mir dadurch einen weiteren Termin erspart.
Martin S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es erfolgt alles immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Monika A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Leute sind immer kundenfreundlich. Ich war sehr zufrieden.
Norman G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Kundenkontakt von der Info bis zum Sachbearbeiter war vollkommen zufriedenstellend. Man war super freundlich. Man war verständnisvoll und erklärte was gemacht wird und man hat mich gut unterstützt. Nur hatte man dann den Schlüssel verlegt, er musste erst gesucht werden. Nach 1 Stunde wurde ich angerufen, dass der Schlüssel wieder da ist. Ich musste ein zweites Mal kommen um das Fahrzeug abzuholen.
Sabine Gabriele B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war wieder sehr zufrieden.
Ram P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Karsten Johannes K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Hervorragende Mitarbeiter. Es soll alles so bleiben.
Andrea C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde vorher bei der Abgabe gesagt, wie teuer es wird. Ich wurde zur Arbeit gebracht und auch wieder abgeholt. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin fertig.
Ulrike V. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war soweit alles okay.
Lothar P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung.
Willi M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Frank Michael S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, super. Es war alles okay. Ich war zufrieden.
Sigrid Ingrid T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service im Ah sehr zufrieden. Die Arbeiten werden korrekt durchgeführt.